Brennpunkt Innovation FH Salzburg

Gesund im Schulalltag
6. April 2019
Kulturtag Salzburg HFS2
18. Mai 2019

Brennpunkt Innovation, Innovationen in der Gastronomie

Am 8.5.2019 fand an der Fachhochschule Puch Urstein der 3. Brennpunkt Innovation statt.
Der 2A Jahrgang hatte die Möglichkeit, bei der Verleihung des Zipfer Tourismuspreises 2019 dabei sein zu können. Von 23 eingereichten Projekten wurden die besten 3 vorgestellt und entsprechend ausgezeichnet. Spannend war auch die Vergabe des Innovation Jury Preises an das Projekt Vollmond Dinner Sportgastein.
Bei interessanten Vorträgen zu den Themenbereichen Food Trends, Hospitality und Innovationen konnten die SchülerInnen ihr Wissen erweitern. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt – betreut von SchülerInnen des 2B Jahrganges und der Meisterklasse 2 unseres Schulstandortes konnten neue Food Trends und Getränke verkostet und getestet werden.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE