Landesskilehrerausbildung 2018

Gastvortrag mit Doris Höhenwarter in der HLT3
10. Mai 2018
Workshop mit Andreas Döllerer
10. Mai 2018

Landesskilehrerausbildung 2018

Seit nunmehr 12 Jahren bietet die Skitourismusschule Bad Hofgastein in Kooperation mit dem SBSSV (Salzburger Berufs Ski- und Snowboardlehrerverband) verschiedene Ausbildungen im Bereich Skilehrwesen an.

Es freut uns sehr, dass diese zusätzliche Berufsausbildung von unseren SchülerInnen sehr gut angenommen wird.

Auch heuer haben wiederum 14 SchülerInnen der Skitourismusschule Bad Hofgastein, aber auch eine Schülerin der Tourismusschule den Kurs zum Landesskilehrer 2 vom 24.3. bis zum 3.4 absolviert. Dieser Kurs fand, wie jedes Jahr, in den Osterferien in Saalbach- Hinterglemm statt.

Alle unsere SchülerInnen haben alle Prüfungen positiv abgeschlossen und haben somit die Landesskilehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen. Herzliche Gratulation allen TeilnehmerInnen.

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE