Workshop der Meisterklasse mit Michael Kolm

Workshop mit Steirawirt Fam. Rauch
15. Februar 2019
Fasching an der TS Bad Hofgastein
13. März 2019

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Workshop der Meisterklasse Kulinarik am 25.2.1019 mit Michael Kolm

Am 25. Februar 2019 durften wir, die Schülerinnen und Schüler der Meisterklasse Kulinarik einen Workshop mit Haubenkoch Michael Kolm vom Bärenhof in Arbesbach absolvieren. Wir bereiteten im Team österreichische Klassiker zu, wie Krautfleisch mit Schupfnudeln und Kalbsgulasch mit Serviettenknödel, und konnten so unsere wirklichen Kochgrundkenntnisse auf die Probe stellen. Als unser Mentor, zeigte uns Michael Kolm wie man diese Gerichte einfach und am Besten zubereitet und wir konnten uns einige Tipps abschauen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE