Schottland Language Trip

Erster Klimagipfel Pongau
7. November 2019
Mini BIM Bad Hofgastein
18. November 2019

Schottland Language Trip der Tourismusschule Bad Hofgastein

18 SchülerInnen der HLT 3A waren vom 12.10.2019 bis 19.10.2019 auf Intensivsprachwoche in Edinburgh, Schottland. Auf dem Ausflugsprogramm standen u.a. die Highlands sowie die berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt. Doch nicht nur der geschichtliche Hintergrund wurde ihnen nähergebracht, sie hatten auch die Möglichkeit in den kulturellen Bereich des Landes einzutauchen. Die Jugendlichen waren in Gastfamilien untergebracht und erlebten somit auch Alltagssituationen. Ihre Englischkenntnisse konnten die SchülerInnen nicht nur in alltäglichen Situationen unter Beweis stellen, sondern auch in der „McKenzie School of English“, in welcher sie den Unterricht, geführt von Native-Speakern, aktiv mitgestalten durften, auch verbessern!

Original von Azra Mesic und adaptiert von Mag. J. Fischer

Schreibe einen Kommentar

DE