Anne Frank Ausstellung an der Tourismusschule Bad Hofgastein

Workshop Meisterklasse Nagl
9. Dezember 2019
Jungsommerlier/e Zertifikate 6SHLT
12. Dezember 2019

Anne Frank Projekt an der Tourismusschule Bad Hofgastein

Zehn SchülerInnen des 3. Jahrgangs der HLT durften im Rahmen ihrer Guideausbildung, welche zu Schulbeginn in Bischofshofen stattgefunden hat, vom 22. November bis zum 4. Dezember Führungen durch die Anne Frank Ausstellung machen. Im Laufe dieser 2 Wochen konnten wir unser Wissen an unsere MitschülerInnen weitergeben. Für uns Guides war es ein großes Anliegen, den SchülerInnen die Geschichte von Anne Frank näher zu bringen, da Anne zur damaligen Zeit in unserem Alter war und man ihr Schicksal nicht vergessen soll.

Bericht: Anna Petutschnigg

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE