Salzburger Landesmeisterschaft im Golf

Jungsommelierprüfung HLT5
22. September 2020
Wanderung HLT1
25. September 2020

Am 22. September 2020 wurden im Golfclub Römergolf bei Eugendorf die Landesmeisterschaften im Schulgolf ausgetragen.

Die Mannschaft 1der TSS Bad Hofgastein konnte sich dabei in souveräner Manier den Titel in der Kategorie Oberstufe holen.

Das Team um Hannah Walchhofer (HLT5), Konstantin Thomayer (SHLT2) und Christoph Reiter (HLT4) erspielte 80 Bruttopunkte und setzte sich damit klar vor der HIB Saalfelden durch.

Das 2. Team  (Florian Schiestl SHLT6, Vincent Grammer HLT 5 u. Simon Bürgler MK1) der TSS Bad Hofgastein belegte den hervorragenden 3. Platz in der Kategorie der Oberstufenmannschaften.

In der Einzelwertung belegte Hannah Walchhofer HLT5 den 3. Platz bei den Damen in der Oberstufe.

Konstantin Thomayer pufferte sein derzeitiges Handicap mit 2 Schlägen über Par.

Christoph Reiter erspielte sich mit 5 Schlägen über Par ein neues Handicap (neues Hcp-11,5)

Zusätzlich konnten sich Vincent Grammer und Florian Schiestl eine niedrigere neue Stammvorgabe erspielen.

Begleitet wurde das Team von Mag. Josef Fischer.

Wir gratulieren recht herzlich!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE