Hotelbesichtigung „Das Goldberg ****s“

Ein Blick in die Zukunft … HLT 4 und SHLT 5 beim Karriereforum Salzburg
20. Oktober 2023
Workshop – „From Nose to Tail“
30. Oktober 2023

Am 20. Oktober 2023 besuchte die erste Klasse der höheren Lehranstalt für Tourismus und alpinen Skirennsport gemeinsam mit ihrem Klassenvorstand Astrid Faninger-Toma BEd, dass Hotel Goldberg ****s in Bad-Hofgastein.

Die Klasse machte sich schon früh am Morgen zu Fuß auf den Weg ins Hotel und wurden dort sehr freundlich empfangen. Bevor die Hotelbesichtigung startete, genossen die Schüler:innen ein umfangreiches und köstliches Frühstück.

Gut gestärkt wurde die Klasse von Frau Anna Seer (Juniorchefin) durch das Hotel geführt. Die beeindruckenden Zimmer und Suiten wurden vom ausgeprägten Spa Bereich noch übertroffen.H

Es war eine großartige Exkursion, in der sowohl die Klassengemeinschaft gestärkt wurde und auch die Wichtigkeit des richtigen Marketings verinnerlicht wurde.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE